top of page
Header_hundemut.jpg

Kompetentes Hundetraining und professionelle Hundeverhaltensberatung
in meiner mobilen Hundeschule in Dresden & Umgebung und online.

Über mich

Hi! Ich bin Franka.

Meine Aufgabe

"Gemeinsam mit Dir und Deinem Hund Vertrauen schaffen und die

Kommunikation stärken um Eure Probleme beiseite zu räumen."

PC_00471_edited.jpg
PC_08666_edited.jpg

Kompetente Unterstützung auf einen Blick

ANGEBOT & PORTFOLIO

Bedürfnisorientiertes und individuelles Hundetraining für Dich und Deinen Hund.

PC_09801.jpg
PC_00552.jpg

Verhaltensprobleme bedeuten einen hohen Leidensdruck. Durch meine Verhaltensberatung möchte ich Dir und Deinem Hund die Leichtigkeit zurückgeben und Probleme beiseite schaffen.

Kompetente Beratung vor dem Kauf des ersten Hundes, vor dem Einzug eines Zweithundes oder der Frage, ob Du bereit bist für einen Hund.

Hundeschule Verlässlichkeit

Gemeinschaftlich, nah und offen. Social Walks bieten viele positive Lernerfahrungen für Mensch und Hund. Hundetraining, Sozialisation und Prävention von Problemverhalten finden quasi nebenbei statt.

Jederzeit verfügbar, günstig und nachhaltig informativ. Online-Vorträge, -Seminare oder -Webinare bieten viele Vorteile.

Über mich

Das sagen andere über mich

FEEDBACK

PC_08896_edited.jpg

"Franka ist eine super liebe, geduldige und interessierte Hundetrainerin. Selbst bei unserem etwas schwer zu begeisternden Hund, hat sie sich immer wieder neue Tipps und Tricks einfallen lassen, um uns zu helfen."

N. F.

26.07.23

Google Bewertung

Folge mir auf Instagram & Spotify und lass Dich inspirieren.

PC_08767_edited.jpg

FACHWISSEN

Umfassende theoretische und praktische Ausbildungen bei renommierten
Lehrgängen und Dozenten.
 
Um Dir und Deinem Hund mit den richtigen Trainingsmethoden und den aktuellsten wissenschaftlichen Ansätzen die bestmögliche Lösung zu bieten.
PC_00014.jpg

ERFAHRUNG

Jahrelange praktische Arbeit mit vielen Hunden und deren individuellen Bedürfnissen, Verhaltensweisen und Problemen.
 
Um Dich beim Verstehen Deines Hundes zu unterstützen und die richtige Herangehensweise an Probleme zu erkennen.
Hundeschule Verlässlichkeit

VERLÄSSLICHKEIT

Transparente Kommunikation für Dich und Deinen Hund und flexible Zusammenarbeit für eine
klare und erfolgreiche Zielsetzung.
Damit Dein Problem zuverlässig und nachhaltig gelöst wird und Euer Hund-Mensch-Team langfrisitig Erfolge feiert.
Hundeschule Empathie

EMPATHIE

Achtsamkeit im Umgang mit Hunden und Respekt, Sensibilität und Offenheit gegenüber ihnen und deren individuellen Verhaltensweisen.
Um Dir zu helfen die Bedürfnisse und Emotionen Deines Hundes zu verstehen und ein harmonischen Zusammenleben zu fördern.
Kontakt

Ich freue mich auf Deine Nachricht, die ich Dir zeitnah beantworte.

Pfeil

DEINE PERSÖNLICHE ANFRAGE

Anfrage

An welchem Thema bist Du interessiert? Lass es mich über den Kontaktbogen wissen oder ruf mich gerne an.

Vorgespräch

In einem Vorgespräch - Online oder Vor-Ort - sprechen wir genauer über Dein Anliegen und finden das passende Paket für Dich und Deinen Hund.

Angebot

Du erhältst ein auf Eure Bedürfnisse und Problemstellungen abgestimmtes Angebot.

Beauftragung

Dir sagt das Angebot zu? Dann lass uns zusammen loslegen!

Zusammenarbeit

In regelmäßigen Trainingsstunden arbeiten wir an Euren Herausforderungen. Regelmäßiger Kontakt bei Fragen ist mir dabei besonders wichtig.

Welches Angebot möchtest Du anfragen?
Wann darf ich Dich zurückrufen?

Nachricht erfolgreich übermittelt!

bottom of page